Reist Emma wieder nach Ludwigshafen ?

Montag, 11.06.2012
Am Mittwoch war für die Katzenkinder des Rehbergkindergartens Vinningen ein trauriger Tag. Ich wollte nach Ludwigshafen reisen, um mich mit meinen Geschwistern zu treffen. Zum letzten Mal wurde ich gestreicheln, gedrückt, geküsst und fertig gemacht für die Reise. Heute brachten die Kinder das Paket zur Post. Aber wer war in dem Paket? War ich in dem Paket oder meine Zwillingsschwester? Bei Zwillingen weiß man das ja nie so genau. Wer wirklich nach Ludwigshafen gereist ist und wer in Vinningen geblieben ist, das bleibt ein Geheimnis der Katzenkinder! Ich weiß nur, dass die Kinder am Sonntag zu einem großes Fest eingeladen haben, dann zeigen sie den Eltern und Geschwistern, was ich so alles bei ihnen erlebt habe und ich darf auch mitspielen –  upps – oder meine Zwillingsschwester! 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rehbergkindergarten Vinningen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar