25 Emmas …

… fast alle waren da, beim „Kaffeeklatsch mit Emma“ in Ludwigshafen. Und Susanne Benz, die Autorin des Emma-Buches, war auch da und hat uns diese schöne Collage gegeben:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 25 Emmas …

  1. Katzenkinder sagt:

    Die Katzenkinder und Erzieher des Rehbergkindergartens Vinningen grüßen alle Emma`s. Ihr seht ja wirklich toll aus!

  2. Gabi Finken sagt:

    Ich wäre sooo gerne gekommen und hatte es fest geplant! Eine Schleimbeutelentzündung im Schultergelenk, die mir immer noch ein klein wenig Kummer bereitet, hat es nicht zugelassen! Liebe Grüße, besonders an die Emmas und die fleißigen Helfer und Projektbetreuer im Hintergrund!

    Liebe Grüße aus Kalenborn-Scheuern

Schreib einen Kommentar