Emma in Urlaub

Hallo hier ist die Emma aus Kalenborn-Scheuern, leider ist mein Urlaubs Artikel verloren gegangen….Immer nur im Kindergarten war mir zu langweilig, nun darf ich jeden Tag mit einem anderen Kind (oder Erzieherin, Praktikan/innen) zur Übernachtung nach Hause. Ich habe schon viel Tolles erlebt…und jedes Mal gibt es neue Einträge in meinen Reisepass.

Bei Fabian war ich schaukeln und habe seine kleine Schwester Meike kennengelernt. Bei Alex durfte ich z.B. Trecker fahren, bei Sebastian war ich mit zum Oster – Kläppern, bei Ilina war ich schaukeln und Erdbeeren pflücken, bei Tanja zur Kommunion, bei Jessica in einer Schreinerei, bei Sigrid durfte ich Trampolin springen, bei Gabi habe ich den Kofferquatsch kennengelernt….Und auch zu den anderen Kindern darf ich noch, das ist einfach toll…ein paar Fotos werde ich euch bald auch noch zeigen….

Bis bald..EMMA….auf Reisen….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Rappelkiste Kalenborn-Scheuern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar