MÄÄHHH und einen schönen guten Morgen aus Münsterappel

Hallo, hier ist eure Emma aus Münsterappel.

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier und fühle mich sehr, sehr wohl.

Jede Nacht schlafe ich in meinem Bett vor der Heizung. Da ist es so schön kuschelig warm! Das brauche ich auch, denn ich habe ja noch gar kein Fell. Aber wenn ich das richtig gehört habe, bekomme ich das heute noch. Zum Glück.

Und Leonie meinte gestern: „Aber so e Ställche wär schunn scheener!“ Das wäre toll. Ein eigener Stall für mich ganz alleine.

Ich bin mal gespannt, was heute noch so alles passiert und werde mich morgen wieder melden, um euch die neuesten Neuigkeiten zu schreiben.

Eure Münsterappeler Emma

MÄÄHH

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Münsterappel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar