Emma ist da!

Kinder der “ Tagesstätte Kunterbunt “ in Brodenbach freuen sich auf ebenso kunterbunte Erlebnisse mit ihr.

Am 22.03.2012 kam ein Paket für die Kinder der Tagesstätte Kunterbunt in Brodenbach an. Was da wohl drin ist? Schnell war das Geheimnis gelüftet. Emma, das Schaf, hatte sich auf die Reise zu uns nach Brodenbach gemacht. Gemeinsam werden wir nun viele schöne Erlebnisse haben. Im Gepäck hatte Emma aber auch den Reisepass und einen Brief. Neugierig, was da drin stand? Nun, Emma erzählte uns, dass sie leider ein sehr vergessliches Schaf ist. So hat sie gar nicht daran gedacht, ihren Reisepass auszufüllen. Selbstverständlich haben wir diesen für sie gleich soweit fertig gemacht. Emma wurde gewogen und gemessen. Nun noch einige Fotos von Emmas Ankunft.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tagesstätte Kunterbunt Brodenbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar