So ein Wetter….

Also sagt mal, ist bei euch auch so schlechtes Wetter?

Für heute hatten wir einen Ausflug zu Mehrgenerationen-Spielplatz geplant. Ich hatte mich schon so gefreut. Und gestern war doch auch so schönes Wetter.

Aber was war?? Gewitter und ganz viel Regen. Schon wieder!!!

Schade, aber davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen. Da sind wir einfach zum Turnen in die Halle gegangen. Das hat auch viel Spaß gemacht. War zwar nicht das Selbe wie an der frischen Luft, aber trotzdem schön.

Hier seht ihr uns auf der Rollmatte. Das ist eine dicke Matte und darunter lagen ganz viele Bälle. Es war ganz schön schwierig, da die Balance zu halten. Aber Leonie, Patrick, Nele, Lara und Lea haben mich ganz gut fest gehalten.

Und heute Abend darf ich bei Amelie schlafen. Ich freu mich schon. Bin mal gespannt, was es bei ihr alles zu sehen gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Münsterappel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar