EMMA schläft heute nicht allein

Freitag 17 Uhr in der Kita Sonnenschein in Brücken

Was ist denn jetzt los? Was machen denn die Kinder hier? Die sind doch schon alle nach Hause gegangen und jetzt kommen sie wieder. Und was haben sie alles dabei? Schlafsäcke, Taschen, Luftmatratzen und ganz viele Kuscheltiere.

Ach, die wollen heute Nacht hier schlafen. Das ist ja toll. Dann bin ich ja diese Nacht mal nicht alleine hier. Ich freue mich sehr und bin gespannt was die alles machen.

EMMA

Erstellt von Emily, Joel, Tim Luca und Calvin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Sonnenschein in Brücken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu EMMA schläft heute nicht allein

  1. Tanja Crummenauer sagt:

    Liebe Kids der Kita Sonnenschein,
    habe mir heute von Andrea Laub die Internetadresse geben lassen und mir eure EMMA angeschaut. Finde schön, wie ihr mit EMMA umgeht. Hoffe bald mehr von EUCH zu sehen und zu lesen
    Tanja

Schreibe einen Kommentar