JIPPIIIIEEHH, ich hab mein Fell bekommen

Hallo ihr Lieben

Vorgestern war es endlich soweit. Als ich mich mit den Kindern getroffen habe, hatten sie ganz viele Dinge für mich mitgebracht: Echtes Schafsfell von meinen Freunden auf der Weide und eine superduper rosa Haarspange, wie es sich für ein Mädchen gehört.

Erst mal bekam ich mein Fell.

„Ich fang an, damit die Emma nicht mehr so frieren muss!“, sagte Leonie. „Genau, es ist draußen auch so kalt“, ergänzte Mirco, und so machten sich alle fleißig an die Arbeit. Fell an meinem ganzen schönen Schafskörper, oh, wie kuschelig.

„Und jetzt noch die rosa Haarspange“, meinte Amelie. „SÜÜSSSSS“ waren sich alle einig.

Aber stellt euch vor, es kam noch besser. Während Amelie und Laura noch eine Kette für mich bastelten, bekam ich sogar noch Nagellack! Besonders meine kleine Freundin Valencia war davon total begeistert. „Ich will auch, ich will auch“; rief sie.

Lara und Milea halfen noch dabei, meine Zehen zu lackieren und als ich fertig war, kam meine nächste große Überraschung.

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Kinder haben einen Stall für mich gebaut. Total schön: Ein Lochzaun, ein kleines Häuschen, das mich vor Regen schützt und davor eine schöne, saftige, grüne Wiese.

Ach, wie schön ist es in Münsterappel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Münsterappel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar