Ein Paket trifft ein!

Endlich war es soweit. Am 11.4. erreichte die Sonnenkinder und „Coolkids“ das mec-Paket. Vor dem Öffnen lauschten die Kinder an dem Paket:

"Ich hör nix!"

„Also ich hör nix“ – „Was soll den da drin sein?“- „Aber ich hab was gehört!“ – „Ich will auch mal!“

Die Spannung stieg und endlich ging’s ans Aufmachen.

 

„wie süß!“

„Ein Plastikschaf?!“  –

„Wie süß!“

Die Kinder erfahren, was es mit Emma auf sich hat.

„Also, die Emma schläft erst mal im  Karton und soll sich ausruhen. Wir holen eine Decke aus dem Piratenschiff!“

 

Eine Decke für Emma

Die Kinder entscheiden sich, Emma am Fenster schlafen zu lassen.

„Und morgen soll sie Glitzer bekommen!“-„Schlaf gut, Emma!“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Rappelkiste Saulheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein Paket trifft ein!

  1. lorig sagt:

    Hat sich Emma denn mittlerweile gut eingelebt? 😉

Schreibe einen Kommentar