Modeschöpfer im Kindergarten Vinningen

EMMA braucht ein neues Kleid“, so heißt es heute in der Katzengruppe.
Da mein Reisekleid schon ganz schön schmutzig ist, beschließen die Katzenkinder mir ein neues Kleid zu basteln. Aber wie soll es aussehen?

Ideen haben die Kinder ganz viele: rosa Plüsch mit Glitzer, bunt, mit Blumen oder Sternen, ein kuschliges Fell, Punkte, Streifen, ….

„Abwaschbar sollte es sein!“, höre ich die Stimme von Frau Müller und der Traum von rosa Plüsch ist dahin!

Die Katzenkinder werden weiterhin Ideen sammeln ……

…….. und basteln mir kleine Schafe, damit ich Freunde habe – dabei habe ich ja schon 25 Katzenkinder als Freunde!
Aber Freunde kann man nie genug haben!

Liebe Grüße an meine Freunde in den anderen KiTA`S
Eure EMMA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rehbergkindergarten Vinningen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar