Emma wird geklont

(Lernroute C)

Da Emma bei unseren Kindern sehr beliebt ist, kam uns die Idee, Emma zu klonen. Gesagt, getan wurden die Gipsbinden ausgepackt, Emma eingepackt und los gings! Viele kreative Hände halfen dabei, aus der einen Emma drei Emmas zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Pusteblume in Seck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Emma wird geklont

  1. Hallo ihr lieben Schäfchen, ihr seht ja wirklich toll aus! Super Idee!
    Liebe Grüße von Emma aus dem Rehbergkindergarten Vinningen

    • kitapusteblume sagt:

      Hallo Emma vom Rehbergkindergarten in Vinningen. Das hat uns sehr gefreut, dass wir Dir gefallen, danke, danke für die Mail! Wir werden uns morgen mit unseren Kindern Deine Erlebnisse und die der anderen Emmas über einen Beamer anschauen. Außerdem arbeiten wir noch an weiteren selbstgemachten Lernrouten weiter, die wir mit Großbuchstaben kennzeichnen – lass Dich überraschen. Neugierige Grüße aus dem Westerwald an alle in Eurem Haus!

  2. Jelena Wagner sagt:

    Hallo Kreativ-Köpfe,

    super tolle Idee mit klonen!

    Sie findet bestimmt viele Nachahmer! Bin sehr gespannt was EMMA bei euch noch alles erlebt!

    Bei uns in Pinocchio-Kita geht EMMA auch ihre eigene Wege. Wir werden sehen wo sie sie hin führen!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar