Bonjour les amis! Je m`appelle EMMA!

Mittwoch, 04.04.2012
Rehbergkindergarten Vinningen

Ich darf französisch lernen!

Frau Schoepp, die französische Sprachkraft, kommt an drei Tagen in der Woche zu uns in den Kindergarten. Mittwochs ist sie in der Katzengruppe und schon geht`s los:

Bonjour, bonjour,
bonjour les amis,
a tout les amis.
Les grands, les petits.
Bonjour, bonjour,
bonjour les amis.
On va s`amuser
a parler francais!

Je m`appelle EMMA et toi?

Comment ca va? Ca va bien ou ca va mal? Ca va bien !!!!!

Wenn meine Schwester in der Kita Pinocchio in Ramstein fleißig japanisch lernt und ich hier im Rehbergkindergarten französisch, dann können wir Schäfchen das nächste Mal vielleicht sogar eine Weltreise machen! Wäre doch toll!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rehbergkindergarten Vinningen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar