EMMA ist da !

Am Montag war es soweit: während der „A&P“-Zeit, bei der sich alle Kinder in der Turnhalle versammeln, klingelte es plötzlich an der KITA-Tür. Wir bekamen ein Paket geliefert. Mit großer Spannung wurde es ausgepackt:

 

 

 

 

„Oh, wie süß … das ist ja ein kleines Schaf!“ Und im Paket ist auch ein Brief… ein Brief von „Emma“,  die sich auf den Weg gemacht hat, um mit uns tolle Abenteuer zu erleben.

Da stand sie nun, umringt von 100 Kindern,  erschöpft von der langen Reise und ganz „nackisch“ (hochdeutsch : nackt ).

Voller Eifer wurde sie gleich am nächsten Tag von den Kindern im Kreativraum liebevoll „angezogen“.

 

 

 

 

 

HERZLICH   WILLKOMMEN !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Rheingrafenstraße in Wörrstadt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar