Emma wird noch viel schöner!

Wie versprochen hatten die Kinder der Kindertagestätte Kunterbunt in Brodenbach noch viel mit Emma vor. Und das haben sie jetzt an mehreren Tagen hintereinander in Gemeinschaftsarbeit umgesetzt. Emma sollte ja nicht so bleiben, wie sie angekommen war.
Was machen wir alles rund um Emma? Das war die Frage, die ganz schnell mit vielen tollen Ideen gelöst wurde.
Emma sollte Wolle bekommen, dazu ein Halstuch, einen Pullover und Strümpfchen.
Stricken wünschten sich die Kinder. Wie das wohl funktioniert? Das werden wir später noch erleben.
So ging es an Emmas Styling. Jedes Kind übernahm eine Aufgabe, manche wollten Emma anmalen, andere sie mit Wolle einkleiden.
Wie alles verlief und wie unsere Emma nun aussieht, zeigen die Bilder, die die Kinder für den Bericht selbst ausgesucht und teilweise selbst fotografiert haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tagesstätte Kunterbunt Brodenbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar