Grüße aus dem sonnigen Saulheim

Liebe „Emma“-Freunde,

natürlich ist Emma auch schon bei uns in der Kita Rappelkiste in Saulheim angekommen.
Wir werden das Projekt aus organisatorischen Gründen aber erst nach Ostern starten.
Emma hatte ja einen USB-Stick im Gepäck. Der unsere war leider defekt, was mir etwas Bauchschmerzen bereitete, wußte ich doch nicht, welche wichtigen Infos dort zu finden seien.
Herr Wilhelm von medien+bildung.com konnte mich dann beruhigen und suchte nach einer Lösung. Danke! So wartet Emma im Moment noch auf  ihren Einsatz.
Damit sie hin und wieder ein wenig Abwechslung bekommt, passt Emma zwischendurch auf unseren Brutapparat auf. Der brütet gerade Hühnereier aus. Jeden Tag beobachten wir mit unseren Kindern, ob sich schon etwas bewegt…

auf bald, liebe Grüße aus dem sonnigen Saulheim,
Petra Woznik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Rappelkiste Saulheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar