Emma ist in Vinningen angekommen!

Donnerstag, 22.03.2012

Heute kommt mit der Post ein großes Paket für die Kinder der Katzengruppe. Was wohl in dem Paket drin ist? Vorsichtig wird das Paket geöffnet ………….. was ist denn das? Ein kleines Schaf!

Hallo, ihr lieben Katzenkinder! Ich bin Emma, ein kleines Schaf auf Reisen und möchte mit euch einige Abenteuer erleben!

Und weil heute ein Besuch bei Gerry und Buffy ansteht, gehe ich natürlich gleich mit. So lerne ich an meinem ersten Tag schon einen Teil von Vinningen kennen und mache Bekanntschft mit der Katze Gerry und dem Hund Buffy.

Oh, ist das aufregend, da gibt es ja noch ganz viele Tiere! Zum Glück kann ich mich etwas ausruhen und zu essen gibt es auch für mich – die Apfelstückchen schmecken gut! Das war ein schöner Tag im Rehbergkindergarten Vinningen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rehbergkindergarten Vinningen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar