Endlich…Hallo Kinder, ich bin Emma!

Am Montag, 26. März war es endlich soweit! Ich durfte die Kinder kennenlernen! Das Bilderbuch von mir kannten sie offensichtlich schon, denn ich wurde sehr herzlich mit meinem Namen begrüßt. Die Kinder zeigten mir mein neues zu Hause und ich konnte an ihrem Kindergartenalltag teilnehmen.

An meinem zweiten Tag (Dienstag, 27.März) bemalten die Kinder mit einer Erzieherin bunte Ostereier, das war lustig. Den Kindern gefällt es übrigens nicht so gut, das ich einfach nur aus Pappe bin. Sie haben darüber nachgedacht mich anzumalen und mir richtige echte Schafskleidung zu besorgen. Ich bin schon so gespannt …Mäh…

Emmas zweiter Tag

Emmas erster Tag

Emmas erster Tag

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Rappelkiste Kalenborn-Scheuern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar