Meine Nacht bei Milea

Meine nächste Reise führte mich zu Milea. Dort habe ich ihre Geschwister kennen
gelernt. Sie hat eine große Schwester (Berenike) und einen großen Bruder (Cedric).

Wir haben gemeinsam Fotos gemacht.

An diesem Tag war richtig schönes Wetter und deshalb konnten wir auch nach draußen gehen. „Komm, Emma, wir fahren ein bisschen Fahrrad.“ Und ab
gings nach draußen. Ich muss sagen, Milea fährt schon ganz schön gut Fahrrad.

Als wir dann wieder rein gingen, hatten wir ganz schön Hunger. Mileas Mama hat
uns leckere Haferflocken gemacht. HHMMM, kann ich da nur sagen.

Dann hat mir Milea noch Benedikt vorgestellt. Das ist ihre Puppe. Benedikt ist sogar zu mir in mein Bett gekrabbelt. Er hatte gar keine Angst vor mir. Braucht
er ja auch nicht. Ich bin ja ganz lieb!!!

Als es dann Zeit fürs Bett war, haben wir Zähne geputzt und ich durfte sogar mit Milea in ihrem großen, kuscheligen Bett schlafen. Das war vielleicht
bequem.

Aber am nächsten Morgen hat sie sich ja tatsächlich beschwert: „Mann, Emma, du hast ganz doll geschnarcht. Ich bin ein paarmal wach geworden.“

UPS, hab ich garnicht gemerkt… Ich hab so schööön geträumt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Münsterappel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar