Meine Nacht bei Amelie

Guten Morgen.

Ich bin ja sooooo beschäftigt, ich komme kaum dazu, Tagebuch zu führen.

Heute möchte ich euch von meiner Nacht bei Amelie berichten.

Morgens war ich ja mit auf dem Elternfrühstück und dann bin ich mit Amelie und ihrer Oma nachhause gefahren.

Jetzt zeig ich dir erst mal unser neues Haus, in das wir bald einziehen“, sagte
Amelie zu mir und auf dem Foto könnt ihr uns in dem Haus sehen. Dort
gab es sooo viel zu sehen und zu beschnüffeln. Es ist noch nicht alles fertig, aber das wird bestimmt schön.

Dann sind wir zum Spielen nach draußen gegangen. Die Wiese war ganz gelb, weil lauter Löwenzahn darauf wächst. An dem hab ich auch gerochen.

Später habe ich noch Amelies Freundin „Schnecki“ kennen gelernt. „Schnecki kann
dir was erzählen, Emma. Wir waren nämlich zusammen in Disneyland
Paris und das war total aufregend“. Schnecki ist eine Schnecke mit
rotem Haus, grauem Körper und schwarz-weißen Augen und hat mir viel
von der Reise erzählt. Wir haben uns angeschaut und angefreundet.

Und später hat mich Amelie noch „LoLa Lamm“ vorgestellt. Sie ist ein Schaf wie
ich und wir haben uns super verstanden. MÄH.

Das war ein Spaß bei Amelie.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kita Münsterappel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar