Emma in der Bibliothek

Emma ist jetzt hübsch angekleidet und besitzt seit vorletzter Woche einen eigenen Reisepass. Gestern erkundete Emma mit den Leseräubern die Bibliothek.

Nach dem das Buch „Das Schaf im Glück“ (Nadia Malverti / Manuela Olten) vorgelesen wurde, schnappten sich die Leseräuber den Fotoapparat und fotografierten Emma an den schönsten Plätzen in der Kinder- und Jugendbibliothek. Es wurde heftig diskutiert, welche Plätze denn zu fotografieren seien und wer das dann machen dürfe. Zum Glück konnten sich die kleinen Räuber schnell einigen und es entstanden tolle Bilder mit Emma. Am Ende waren sich alle Kinder einig: EMMA MAG BÜCHER!! (und wir auch!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder- und Jugendbibliothek Ludwigshafen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar