Grüße von Vinningen nach Kalenborn-Scheuern

Hallo liebe Kinder von der Kita Rappelkiste in Kalenborn-Scheuern. Ihr wollt wissen wo Vinningen liegt? Vinningen ist ein Ort mit ca 1900 Einwohner und liegt in der Pfalz, südwestlich von Pirmasens nahe der französischen Grenze. Wir schicken euch ganz liebe Grüße von der Pfalz in die Eifel.
Emma und die Kinder und Erzieher der Katzengruppe des Rehbergkindergartens in Vinningen.

Bei herrlichem Sonnenschein schaue ich mir das Außengelände des Kindergartens an und genieße das Landleben: grüne Wiesen, Gänseblümchen, klare Luft, Ruhe ……

….. doch die Ruhe dauert nicht lange. Schon kommen die Kinder, um mit mir zu spielen. Das macht soooooooo müde und die Kinder sagen: Emma, du musst jetzt schlafen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rehbergkindergarten Vinningen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Grüße von Vinningen nach Kalenborn-Scheuern

  1. kitarappelkiste sagt:

    DANKE für die netten Grüße!
    Wir werden uns mit den Kindern auch mal eure Homepage anschauen. Ihr seid also auch ländlich gelegen, da kann sich Emma ja herrlich mit den Kindern austoben. Viel Spaß wünschen wir euch weiterhin mit Emma! Und danke das ihr unsere Frage so aufmerksam und nett beantwortet habt!!!
    Kiga Rappelkiste

Schreibe einen Kommentar